repmaster

Schönere Werkstätten im Repmasterlook - das Werkstatt-Konzept für die Zukunft.

Kunde | Agentur:
WM SE | S/O/G
Kategorie:
Postproduktion
Location:
Studio

Postproduktion | Retusche

Die meisterhafte Reparatur ist der Markenkern der neuen Werkstattmarke repmaster. Und meisterhaft „repen“ steht für die Werkstatt der Zukunft. Reparieren („to repair“) und repräsentieren („to represent“) - vereint in einem neuen Premium-Werkstattkonzept.

Wer sich für repmaster entscheidet, bringt meisterhafte Leistungen mit dem Maximum an Kundenservice zusammen. Angefangen vom Erscheinungsbild der Werkstatt, über die Qualität der Werkstatt-Ausrüstung, bis hin zu den exklusiven Marketingmaßnahmen bietet repmaster den Markenauftritt der Zukunft.

Unsere Umsetzung

Ohne Bilder funktioniert das allerdings auch nicht, somit war klar, das Ganze musste vorab visualisiert werden. Bestenfalls bei sämtlichen bestehenden Freien Werkstätten, um den neuen repmaster-Look beim Kunden vorzustellen und damit zu überzeugen. Es wurden immer mindestens drei Bilder der Werkstätten im repmaster-Stil umretuschiert.

Selbst Innenansichten wurden komplett überarbeitet, mit neuen stylischen Möbeln versehen und im typischen RAL 5011 dunkelblau gestrichen. Die Vorabvisualisierung hat sich gelohnt! Ein Großteil der Werkstätten hat sich für dieses hochwertige Werkstattkonzept entschieden, um den eigenen Werkstätten einen neuen Look zu verleihen und mit besseren Konzepten am heiß umkämpften Markt an Mehrwert zu gewinnen.

Resultat

Postproduktion / Retusche inklusive lebendiger Animation ist unser Thema und lässt sich in jedweder Größe von uns umsetzen. Mit unserem ortsansässigen Finisher lassen sich sämtliche Motive auf Acryl drucken und zeitnah mit einem sehr hohen Qualitätsstandart ausliefern.

Erfahren sie mehr über

Unsere Projekte

Pfeil um zur Navbar zu gelangen